Kein PiP mehr nach Update auf dem Galaxy Tab A 2019 (10.1)?

pueh

pueh

Enthusiast
819
Moin, bisher hatte ich in der RTLplus-App auch PiP (Bild-im-Bild), nach einem Systemupdate isses nun wech...

Da es auf anderen Geräten noch funktioniert, gehe ich von einem Fehler aus :(

Die Berechtigung ist aktiv, das habe ich schon gecheckt. Gibt es da noch weiteres zu beachten?

Andere Apps (zB Zapp) funktionieren, es scheint also an RTL zu liegen? Joyn hat nichtmal diese Funktion, ich nehme nicht an dass ich das auch extern aktivieren könnte, also mit einer anderen App?
 
Test auf anderen Geräten ergab, dass PiP noch vorhanden ist, sowohl anderes Tablet als auch Smartphones :(
 
auch Update hat nicht geholfen, rettende Idee anyone?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
523
LenaWeb
L
D
Antworten
0
Aufrufe
543
DaniSun82
D
MichaelBulla
Antworten
0
Aufrufe
518
MichaelBulla
MichaelBulla
Zurück
Oben Unten