Keine Benutzer mehr auf demGalaxy Tab A 2019 seit Update auf Android 11?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Benutzer mehr auf demGalaxy Tab A 2019 seit Update auf Android 11? im Samsung Galaxy Tab A 2019 (10.1) Forum im Bereich Samsung Forum.
jora66

jora66

Experte
Hallo Zusammen,

ich habe heute das Update auf Android 11 installiert. Seither kann ich nur noch über " Einstellungen - Konten und Sicherung - Benutzer" den Benutzer ändern.
Vorher war das ganz einfach durch herunterziehen der Statusleiste und antippen des Benutzers möglich.
Hat jemand eine Ahnung weshalb das so ist? Hab ich nur eine Einstellung übersehen?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

EDIT:

Hat sich erledigt. Hab nen neuen Benutzer angelegt. Danach waren die Schaltflächen wieder da. Neuen Benutzer wieder gelöscht, alles wie früher. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Keine Benutzer mehr auf demGalaxy Tab A 2019 seit Update auf Android 11? Antworten Datum
0
1
10