Keine Benutzer mehr auf demGalaxy Tab A 2019 seit Update auf Android 11?

jora66

jora66

Dauergast
176
Hallo Zusammen,

ich habe heute das Update auf Android 11 installiert. Seither kann ich nur noch über " Einstellungen - Konten und Sicherung - Benutzer" den Benutzer ändern.
Vorher war das ganz einfach durch herunterziehen der Statusleiste und antippen des Benutzers möglich.
Hat jemand eine Ahnung weshalb das so ist? Hab ich nur eine Einstellung übersehen?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

EDIT:

Hat sich erledigt. Hab nen neuen Benutzer angelegt. Danach waren die Schaltflächen wieder da. Neuen Benutzer wieder gelöscht, alles wie früher. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

8
Antworten
0
Aufrufe
668
8848
8
L
Antworten
8
Aufrufe
531
LenaWeb
L
pueh
Antworten
2
Aufrufe
853
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten