Monitor schaltet bei Videowiedergabe ab

B

Baloy

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe mir ein kleines Videoüberwachungssystem von Bosch und ein Samsung Galaxy Tab A 10.1 SM-T515 als "Überwachungsmonitor" zugelegt, da ich dann bequem per WLAN auf die Kameras zugreifen kann. Die App von Bosch heisst "DIVAR Mobile Viewer".

Das Problem: in unterschiedlichen Abständen kommt es vor, dass der Bildschirm ausschaltet und ich diesen wieder entsperren muss. Was da passiert weiß ich leider nicht, ich sehe immer nur, dass dann der Bildschirm aus ist.

Frage: ist das Problem bekannt und kann mir jemand bitte helfen? Oder gibt es vielleicht eine App, die ich im Hintergrund laufen lassen kann, welche den Monitor permanen eingeschaltet lässt? Dann könnte ich sehen, ob es vielleicht ein Absturz der Bosch-App ist.

Vielen Dank im Vorraus.
 
Hallo,
wenn sich auf dem Screen trotz Kamera einige zeit nichts tut, dann sollte er sich doch entwpr. den Einstellungen, Display, Ruhezeit von ganz alleine ausgehen (der Pfad kann bei dir abweichen). Das ist Standard. Du müsstest dann dort schauen ob du auf ´NIE stellen kannst (kann ich nicht). Wenn das bei dir auch nicht geht, dann könntest du mal im Store nach einer App suchen, die verhindert, dass der Screen ausgeht. Gibt es bestimmt.
 
=>Einstellungen=>Sperrbildschirm=>Sperrbildschirmtyp=>Keine.

Das sollte helfen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
1.055
NickRivera
NickRivera
P
  • pleitegeier
Antworten
3
Aufrufe
1.208
FNP24
F
Rawer
Antworten
4
Aufrufe
2.561
Rawer
Rawer
Zurück
Oben Unten