Monitor schaltet bei Videowiedergabe ab

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Monitor schaltet bei Videowiedergabe ab im Samsung Galaxy Tab A 2019 (10.1) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Baloy

Neues Mitglied
Hallo Community,

ich habe mir ein kleines Videoüberwachungssystem von Bosch und ein Samsung Galaxy Tab A 10.1 SM-T515 als "Überwachungsmonitor" zugelegt, da ich dann bequem per WLAN auf die Kameras zugreifen kann. Die App von Bosch heisst "DIVAR Mobile Viewer".

Das Problem: in unterschiedlichen Abständen kommt es vor, dass der Bildschirm ausschaltet und ich diesen wieder entsperren muss. Was da passiert weiß ich leider nicht, ich sehe immer nur, dass dann der Bildschirm aus ist.

Frage: ist das Problem bekannt und kann mir jemand bitte helfen? Oder gibt es vielleicht eine App, die ich im Hintergrund laufen lassen kann, welche den Monitor permanen eingeschaltet lässt? Dann könnte ich sehen, ob es vielleicht ein Absturz der Bosch-App ist.

Vielen Dank im Vorraus.
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
wenn sich auf dem Screen trotz Kamera einige zeit nichts tut, dann sollte er sich doch entwpr. den Einstellungen, Display, Ruhezeit von ganz alleine ausgehen (der Pfad kann bei dir abweichen). Das ist Standard. Du müsstest dann dort schauen ob du auf ´NIE stellen kannst (kann ich nicht). Wenn das bei dir auch nicht geht, dann könntest du mal im Store nach einer App suchen, die verhindert, dass der Screen ausgeht. Gibt es bestimmt.
 
C

CyanoBQ

Ambitioniertes Mitglied
=>Einstellungen=>Sperrbildschirm=>Sperrbildschirmtyp=>Keine.

Das sollte helfen.