Samsung Tab A 2019 SM-T510: Keine Wake up Funktion

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Tab A 2019 SM-T510: Keine Wake up Funktion im Samsung Galaxy Tab A 2019 (10.1) Forum im Bereich Samsung Forum.
Donnie

Donnie

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich wollte das Tablet A 2019 SM- T 510 für meine Mutter einrichten.
Zuallerst eine Magnethülle von Easyacc von Amazon.
Beim Öffnen der Hülle erwacht der Bildschirm nicht, ich muss ihn manuell entsperren.
Hab was gelesen, daß diese Funktion nicht mehr geben soll.
Ist die Funktion irgendwo versteckt bzw. kann man sie nachrüsten??
Es kann doch nicht sein, dass im Nachfolgemodell des Tab A von 2016 (mein Gerät) dies nicht mehr gehen sollte. Das wäre ja ein Rückschritt.
Für eure Hilfe bin ich dankbar.


Besten Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bogeyof

Bogeyof

Stammgast
Geht tatsächlich nicht...
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ich kenne das Tablet nicht, aber kann das an der Hülle liegen?

Gruß von hagex
 
NickRivera

NickRivera

Ambitioniertes Mitglied
Das Tab hat wohl keinen Näherungssensor und auch keinen Helligkeitssensor, die man beide dafür verwenden könnte. Deshalb auch keine Helligkeitsanpassung an das Umgebungslicht.
 
Zuletzt bearbeitet: