Samsung Tab A 2019 SM-T510: Keine Wake up Funktion

Donnie

Donnie

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich wollte das Tablet A 2019 SM- T 510 für meine Mutter einrichten.
Zuallerst eine Magnethülle von Easyacc von Amazon.
Beim Öffnen der Hülle erwacht der Bildschirm nicht, ich muss ihn manuell entsperren.
Hab was gelesen, daß diese Funktion nicht mehr geben soll.
Ist die Funktion irgendwo versteckt bzw. kann man sie nachrüsten??
Es kann doch nicht sein, dass im Nachfolgemodell des Tab A von 2016 (mein Gerät) dies nicht mehr gehen sollte. Das wäre ja ein Rückschritt.
Für eure Hilfe bin ich dankbar.


Besten Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Frage zur Email bitte extra stellen. Gruß von hagex
Geht tatsächlich nicht...
 
Ich kenne das Tablet nicht, aber kann das an der Hülle liegen?

Gruß von hagex
 
Das Tab hat wohl keinen Näherungssensor und auch keinen Helligkeitssensor, die man beide dafür verwenden könnte. Deshalb auch keine Helligkeitsanpassung an das Umgebungslicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
504
LenaWeb
L
8
Antworten
0
Aufrufe
656
8848
8
D
Antworten
0
Aufrufe
538
DaniSun82
D
Zurück
Oben Unten