Seit Systemupdate auf Version 10 funktioniert WiFi direct nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit Systemupdate auf Version 10 funktioniert WiFi direct nicht mehr im Samsung Galaxy Tab A 2019 (10.1) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

boellin

Neues Mitglied
Guten Abend,

seit der Umstellung meines Galaxy Tabs A auf die Androidversion 10 funktioniert WiFi direct nicht mehr. Das empfangende Gerät, meistens mein Huawei Smartphone, ist verbunden und wird auf meinem Tablet auch erkannt. Das praktiziere ich so schon seit Jahren. Wenn ich jetzt auf "senden" drücke, passiert gar nichts. Es heißt: " Datei kann nicht gesendet werden."

Muss ich bei Version 10 etwas Besonderes beachten?

Viele Grüße
Boellin
 
B

boellin

Neues Mitglied
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@boellin
Dann passt der Thread jetzt hier besser.
(Das A10 ist ein Phone. ;)-old)
 
Ähnliche Themen - Seit Systemupdate auf Version 10 funktioniert WiFi direct nicht mehr Antworten Datum
10