Sperrbildfunktionen bei Erinnerungen über Termine

E

Edda1000

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich über das Kalender-App einen Termin erstelle, über den ich erinnert werden soll, dann erscheint er bei mir nachdem ich das Tablett einschalte auf dem Sperrbildschirm in voller Größe und es gibt zwei Auswahlmöglichkeiten.

1. Schlummern
2. Stopp

Ich kann dort nur auf Schlummern drücken und nicht aus Stopp. Wieso nicht?

Viele Grüß,
Sigi
 
Gedrückt wird da nicht, höchstens seitlich weggewischt.
 
Bin ich blöd. Ich drücke wie ein Bekloppter darauf und nichts passiert. Einmal auf „Stopp“ drücken, gedrückt halten und zur Seite wischen und die Meldung ist weg. Vielen Dank für den Tipp. Ich wäre da nur durch einen Zufall drauf gekommen.
 
Du bist nicht blöd, höchstens unwissend. 😉
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
1.047
NickRivera
NickRivera
U
Antworten
3
Aufrufe
2.861
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten