USB-Stick wird am S21 erkannt, am Tab A 2019 nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB-Stick wird am S21 erkannt, am Tab A 2019 nicht im Samsung Galaxy Tab A 2019 (10.1) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

Hawk76

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen bevor ich durchdrehe. Hab schon so viel getestet, gelesen, probiert. Bekomms nicht hin.
Und zwar geht's um einen USB Stick den ich gerne am Tablet anschließen möchte. Und der wird einfach nicht erkannt. An meinem s21 ohne Probleme, ohne das ich noch was zusätzlich installieren musste. Hab auch schon Fat32 und ntfs versucht. Paragon installiert. Entwickleroptionen freigeschaltet.....
Ich weiß nicht was ich noch machen könnte. Hättet ihr noch eine Idee. Ich bekomms nicht in die Birne wiesos beim s21 erkannt wird, egal welche Formatierung oder was drauf ist, und beim Tablet nicht....
Würde mich über den einen oder anderen Tipp sehr sehr freuen!
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Hawk76

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Es gibt (gefühlt) hundert verschiedene Tab A. Wenn du mir die genaue(!) Typenbezeichnung verrätst, schieb ich deinen Thread ins Geräteforum.

Gruß von hagex
 
H

Hawk76

Neues Mitglied
Hey hagex,

so sorry. Wusste ich nicht. Es ist ein SM-T510. Passt das?
 
X

XMX1337

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würd jetzt mal sagen, dass dein Tab A einfach kein OTG unterstützt.
 
H

Hawk76

Neues Mitglied
Also OTG geht. Ein kleiner Stick den ich noch rumliegen hab wird erkannt.