Aktualisierung Gear Icon X

W

wladimir

Ambitioniertes Mitglied
8
Liebe Community!

Seit ein paar Tagen besitze ich neues Tab A10 mit Android 6.

Ich werde aufgefordert, einen Upgrade auf Android 7 durchzuführen.
Zuvor solle ich unbedingt Gear Icon X aktualisieren. Keine Ahnung, was das ist. Im Netz gelernt: Irgendwelche Kopfhörer. Habe ich nicht, brauche ich nicht, will ich nicht und werde ich nicht haben.

Kann ich das ignorieren? Oder gehört da irgendeine App dazu, die aktualisiert werden muss, weil sue sonst Ärger macht?

Ich habe das Update erst einmal auf "später" gesetzt.

Grüße
Wlad
 
Sollte ja bereits auf drin Tab installiert sein, evtl. von Sammy oder google.
 
Danke, aber ich verstehe die Antwort nicht. Gear Icon X ist doch externe HW, oder? Was sollte installiert sein?

Eine dazu gehörige App habe ich nicht gefunden. Wie müsste sie heißen? Warum aktualisieren, wenn die HW nicht vorhanden ist? Apps aktualisieren sich doch selbst, wenn es neue Versionen gibt.

Ist diese App werksseitig installiert, obschon HW nicht vorhanden?

Gruß
Wladimir
 
Wenn du die Gear Icon X nicht besitzt, kann dir die Meldung schnuppe sein.

Es gab wohl ein Problem mit den Dingern wenn man sie nicht vorher per Update auf die neueste Firmware aktualisiert hat.
 
@wladimir
Dann hast du meine Antwort ja selbst beantwortet.
Nicht installiert, dann spielt diese Info keine Rolle , wie @Onslaught es beantortet hat
 
Onslaught schrieb:
Wenn du die Gear Icon X nicht besitzt, kann dir die Meldung schnuppe sein.
Danke. Dachte ich mir, aber wollte sicher gehen. Dann lasse ich den Update auf 7 laufen.

Grüße
Wladimir
 
Onslaught schrieb:
Wenn du die Gear Icon X nicht besitzt, kann dir die Meldung schnuppe sein.
Update lief problemlos. Danke noch einmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught

Ähnliche Themen

HerrNexus
  • HerrNexus
Antworten
1
Aufrufe
3.568
HerrNexus
HerrNexus
Sarahlein
Antworten
4
Aufrufe
1.851
bartx
B
Zurück
Oben Unten