App von einem zum anderen Tablet übertragen

R

reinerp_2001

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit eine App funktionstüchtig von einem Tablet auf ein anderes identisches zu übertragen?
Hintergrund ist, dass auf dem einen Tablett eine Zeitungs-App nicht mehr funktioniert. Ein Update war nicht vorhanden und da habe ich die App deinstalliert, um sie neu zu installieren. Leider gibt es sie (für dieses Tablett) nicht bei Google Play. Nehme ich das andere Tablet gibt es sie. Mit einem direkten Link wird angezeigt, dass die App nicht für diese Android-Version zur Verfügung steht. Da beide Tablets aber identische Versionen haben, würde ich gerne die App von einem zum anderen funktionstüchtig kopieren.
Geht das?
Android 12 - 4.1
 
Hallo,
Von welcher App in welcher Version sprechen wir denn bitte, welche nicht funktioniert ?
Welche Tablets nutzt du denn bitte?

Gruß
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
6.212
gindine
G
W
Antworten
6
Aufrufe
631
bierma32
bierma32
A
Antworten
33
Aufrufe
1.286
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten