Bilder und Dateien auf dem Galaxy Tab A weg, obwohl Speicher noch belegt ist

M

markusme

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A mit Android 7 von einer älteren Dame.
Die hatte immer die Fotos auf dem Tablet.
Jetzt ist alles weg. Keine Ahnung warum.
Wenn ich mir den Speicher anschaue, dann sind jedoch 12GB von 16GB des internen Speicher belegt.
Aber alle Ordner sind leer.
Ich habe das Tab auch schon per USB an den PC angeschlossen.
Auch da sind die Ordner leer.
In der Übersicht auf eigene Dateien, steht beim internen Speicher: 8 Ordner 11,21GB / 16,00 GB
Schau ich mir die einzelnen Ordner dann an, sind fast alles leer.
Wo sind die Daten? Denn es gibt keine Datensicherung.

Gruß

Markus
 
Hallo @markusme und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Um welches Tab A geht es genau?

Grüße
Raz3r
 
Es ist das SM-T555
 
@markusme
Geh mal auf einen Ordner in der Dateien App und lass dir die Eigenschaften des jeweiligen Ordners anzeigen.
 
Und dann?
 
Schau was dir dort ausgegeben wird an Inhalt.
 
Also in eigene Dateien. Dann sehe ich Kategorien mit Eigene Bilder usw, und weiter unten Tablet mit Interner Speicher. Wenn ich den anklicke dannsehe ich 8 Ordner. Es wird angezeigt unten angezeigt dass 11,27 GB von 16 GB belegt sind. Wenn ich nun einen Ordner anklicke, dann zeigt er unten wieviele Dateien drin sind und die Größe. Wenn ich alle Ordner und Unterordner durchgehe, finde ich maximal 20 MB Daten. Wo ist der Rest? Oder meinst du was anderes?
 
Versuchen am PC die Bilder bzw. Dateien auszulesen.

Ich habe vor Jahren ähnliches fest gestellt ( als noch Stock installiert war ) das wenn zu viele Dateien auf dem Tab / Phone waren ohne das sie in Unterordner aufgeteilt sind.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
266
COOGOR
C
V
Antworten
20
Aufrufe
1.039
Skyhigh
Skyhigh
A
Antworten
9
Aufrufe
197
andcompanion
A
Zurück
Oben Unten