Bildschirm schaltet sich nach der Timeout-Zeit nicht aus

J

Jominator

Neues Mitglied
5
Hallo allerseits,

sollte sich der Bildschirm von meinem gerade gekauftem Samsung Tab A (Android 6.0) nicht nach der eingestellen Timeout-Zeit ausschalten?
Er wird einfach nur dunkler und bleibt dann selbst über Nacht in diesem Zustand.
 
Sind irgendwelche Apps im Hintergrund aktiv? Es gibt Apps, die z.B. den Ruhezustand deaktivieren können. So eine gilt es zu identiifzieren.
Die Berechtigungen findest du dann über die App-Info.
 

Anhänge

  • a.png
    a.png
    16,8 KB · Aufrufe: 233
Das Tablet ist ganz neu und ich hatte erst auch eine einzige App installiert. Aber nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen bleibt der Bildschirm immer an, bzw. wird halt nur etwas dunkler nach der eingestellten Zeit. Genau genommen sogar drei Sekunden früher.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es noch ein Problem mit der Anzeige gibt. Allerdings nur mit dieser einen App.
Habe das Problem in einem kurzen Video festgehalten:

 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
616
bierma32
bierma32
M
Antworten
2
Aufrufe
1.413
mgbig
M
Zurück
Oben Unten