1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. WeserRocker, 16.05.2018 #1
    WeserRocker

    WeserRocker Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mir einen Virus auf dem Tab 1a eingefangen, den BKA-Virus. Die Erpresserseite ist permanent auf, ich komme an keine Funktionen, ich bin ratlos ?????
     
  2. bierma32, 16.05.2018 #2
    bierma32

    bierma32 Android-Guru

    Versuch ein Werks reset, bedeutet verlust aller Daten, aber besser als zu zahlen.
     
  3. hagex, 16.05.2018 #3
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Ist mir noch unklar.
    Findet das im Browser statt? (Wenn ja, in welchem?)
    Gruß von hagex
     
  4. bierma32, 16.05.2018 #4
    bierma32

    bierma32 Android-Guru

    Wenns es nur den Browser blocked , reicht evtl.in den App Einstellungen den cache zu löschen.
     
  5. WeserRocker, 17.05.2018 #5
    WeserRocker

    WeserRocker Threadstarter Neuer Benutzer

    Bierma32, ich habe doch geschrieben, dass ich an keinerlei Funktionen rankomme, sonst hätte ich schon längst ein Reset durchgeführt.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Hi, ich sehe nur die Erpresserseite. Jetzt ist der Akku leer, aber sowie ich zum Laden anstecke, kommt diese F.-Seite wieder hoch. Wenn ich das Pad an den PC hänge, sehe ich zwar das Pad, aber ich kann nicht drauf zugreifen, sodass ich mit einem Prog das Dingens wieder los werde.
    LG
     
  6. bierma32, 17.05.2018 #6
    bierma32

    bierma32 Android-Guru

    Kommst du mit den Tasten kombi noch ins Recovery oder Download Modus ?
     
  7. WeserRocker, 18.05.2018 #7
    WeserRocker

    WeserRocker Threadstarter Neuer Benutzer

    @bierma32 nein, ich komme an nix. Nur mit Hammer und Meißel an die Batt.:confused:
     
  8. hagex, 18.05.2018 #8
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Wenn das (leere) Gerät mit dem Ladekabel neu gestartet wird, sehe ich eine Chance (in diesem Augenblick) ins Recovery zu booten.
    Hab ich einen Denkfehler drin?
    Gruß vom hagex
     
  9. WeserRocker, 22.05.2018 #9
    WeserRocker

    WeserRocker Threadstarter Neuer Benutzer

    Und das geht wie ??? ich glaube 3 Knöpfe gleichzeitig, aber welche ???
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @bierma32
    Sag mir die Tastenkombi bitte. Die Batt ist gerade leer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2018
  10. bierma32, 22.05.2018 #10
    bierma32

    bierma32 Android-Guru

    @bierma32 nein, ich komme an nix. Nur mit Hammer und Meißel an die Batt.:confused:[/QUOTE]

    @WeserRocker
    Power + Home + Volume up und sobald das Samsung Logo erscheint Power loslassen
     
  11. WeserRocker, 23.05.2018 #11
    WeserRocker

    WeserRocker Threadstarter Neuer Benutzer

    @bierma32 VIELEN Dank an alle, es hat geklappt. Habe ein Totalreset gemacht, und dann alles aus der Cloud wieder installiert. DANKE.
     
    Taba und hagex haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MultiWindow am Galaxy Tab A 9.7 dauerhaft ausschalten Samsung Galaxy Tab A Forum 16.09.2018
Samsung Galaxy Tab A6 Samsung Galaxy Tab A Forum 01.07.2018
Tab A T555 Bildschirm geht in bestimmten Winkel aus Samsung Galaxy Tab A Forum 01.03.2018
Samsung Tab A mit Beamer und GoPro Kamera nutzen?! Samsung Galaxy Tab A Forum 22.01.2018
Samsung Galaxy Tab A lässt sich nicht mit Bluetooth Tastatur verbinden? Samsung Galaxy Tab A Forum 26.10.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.