Galaxy Tab A 9.7, nur linke Hälfte vom Touchscreen reagiert?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab A 9.7, nur linke Hälfte vom Touchscreen reagiert? im Samsung Galaxy Tab A Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
G

GalTabA

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe hier ein SM-P 550, bei dem die komplette Display-Einheit mit Touchscreen ausgetauscht wurde. Das Problem nun ist allerdings, dass lediglich die linke Hälfte des Displays auf Berührung reagiert. Reinigen der Kontakte des Screens hat leider nix gebracht. Kennt das jemand und eventuell auch eine Lösung?

Danke und Grüße,
Micha
 
bierma32

bierma32

Lexikon
@GalTabA
Ist die Display Einheit nicht sauber verklebt worden.
Habe dies bei meinem Tab selbst gemacht und kann dieses verhalten auch fest stellen
 
G

GalTabA

Neues Mitglied
Hallo,

danke für den Hinweis. Display und Touchscreen wurden als Einheit bereits fertig verklebt geliefert und mussten nur noch angesteckt werden.

Grüße,
Micha
 
bierma32

bierma32

Lexikon
@GalTabA
Reklamieren
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab A 9.7, nur linke Hälfte vom Touchscreen reagiert? Antworten Datum
3
4
2