Galaxy Tab A 9.7, nur linke Hälfte vom Touchscreen reagiert?

G

GalTabA

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe hier ein SM-P 550, bei dem die komplette Display-Einheit mit Touchscreen ausgetauscht wurde. Das Problem nun ist allerdings, dass lediglich die linke Hälfte des Displays auf Berührung reagiert. Reinigen der Kontakte des Screens hat leider nix gebracht. Kennt das jemand und eventuell auch eine Lösung?

Danke und Grüße,
Micha
 
@GalTabA
Ist die Display Einheit nicht sauber verklebt worden.
Habe dies bei meinem Tab selbst gemacht und kann dieses verhalten auch fest stellen
 
Hallo,

danke für den Hinweis. Display und Touchscreen wurden als Einheit bereits fertig verklebt geliefert und mussten nur noch angesteckt werden.

Grüße,
Micha
 
@GalTabA
Reklamieren
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
253
COOGOR
C
V
Antworten
20
Aufrufe
1.024
Skyhigh
Skyhigh
V
Antworten
9
Aufrufe
403
V40
V
Zurück
Oben Unten