Galaxy Tab A SM T550 Display defekt und brauche die Daten

A

Adschy27

Neues Mitglied
0
Samsung Galaxy Tab A SM T550 Display defekt ,brauche die Daten, Kein Zugriff weil Touchscreen defekt, kann Zugriff nicht erlauben, was kann ich machen?


Habe Zugang mit USB Anschluß bekomme aber die Daten nicht frei. kann diese nicht zulassen weil mein Touchscreen nicht mehr funktioniert. Reparatur nicht mehr möglich vom Touchscreen . Besteht irgendwie eine Möglichkeit an die Daten zu gelangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Format normalisiert. Grüße Raz3r
Es gibt Firmen, welche auf Datenrettung spezialisiert sind.
Kostet natürlich etwas.
Kommt also drauf an wie wichtig deine Daten sind.
Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee.
 
Adschy27 schrieb:
Samsung Galaxy Tab A SM T550 Display defekt ,brauche die Daten, Kein Zugriff weil Touchscreen defekt, kann Zugriff nicht erlauben, was kann ich machen?

. Reparatur nicht mehr möglich vom Touchscreen .
Reparatur des Touch ist wenn du etwas handwerklich begabt bist immer möglich.
Habe dies an all meinen Tabs bereits ausgeführt.

Ansonsten gibt es Werkstätten die es ein Ausführen. Kostet natürlich Geld.
Gerät mit defekten Mainboard kaufen und um schrauben.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
265
COOGOR
C
V
Antworten
20
Aufrufe
1.035
Skyhigh
Skyhigh
V
Antworten
9
Aufrufe
409
V40
V
Zurück
Oben Unten