Galaxy Tab A SM T555 Bildschirm flackert - Akku Problem?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab A SM T555 Bildschirm flackert - Akku Problem? im Samsung Galaxy Tab A Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

mgbig

Neues Mitglied
Hallo

ich habe ein Tab A Modell Nr SM T555. Mit SIM Karte und MircoSD Karte.
Die Probleme fingen an, dass der Bildschirm nach längerer Nutzung anfing zu flackern und dann konnte man den Bildschirm nicht mehr bedienen. Ein paar Tage später kam ein schneller Akkuverbrauch hinzu. Wir nahmen an, dass der Akku platt war. Neuen bestellt und eingebaut. Es wurde aber eher schlimmer. Jetzt geht es nur noch, wenn es an das Ladekabel angeschlossen ist. Wenn nicht flackert es auf und stürtzt ab. Da es mit Stromzufuhr läuft vermute ich etwas in diesem Bereich oder liege ich falsch? Wackelkontakte?
Ist es noch zu retten? Danke für eine Antwort.
Gruß mgbig
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Zuletzt bearbeitet:
M

mgbig

Neues Mitglied
Danke für die Antwort. Ich sehe hier auch eher das EOL und werde mir wohl ein neues anschaffen. Vielleicht nutze ich es noch um ein bisschen zu basteln.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab A SM T555 Bildschirm flackert - Akku Problem? Antworten Datum
3
3
4