Pin Sperre entfernen?

T

Tobi79

Neues Mitglied
0
Ich weiß ein heikles Thema, jedoch habe ich folgendes Problem und hoffe das ich hier hilfe bekomme:
Mein Onkel ist verstorben und hat seinen PIN für das Tablet nirgends aufgeschrieben.

Da hier jedoch Firmenunterlagen gespeichert sind benötige ich dringend einen Zugriff auf die Daten.
Ein Zurücksetzen hilft mir nicht weiter.

Gibt es für das sm-t555 einen Bug den man ausnutzen könnte um die Sperre zu umgehen?

Welche Version installiert ist, kann ich leider nicht sehen, da ich ja nicht reinkomme :(
 
Geht nur mit Totenschein und Samsung Point. Die mal anrufen oder dort vorbeigehen und versuchen zu erfragen wie das gelöst werden kann.
www.samsung.com/de/support/contact/#contactinfo

Hotline (allgemein)
06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
 
Danke :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Leider nur mit Löschung sämtlicher Daten möglich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. auslöten des Speichers und den auslesen, wenn er nicht verschlüsselt sein sollte.
Das macht @html6405 in diesem Fall, jedoch auch nur mit Totenschein.

VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Warez Info entfernt. Cloud
  • Danke
Reaktionen: html6405
@Tobi79 nachdem das sm-t555 mit Android 5 auf dem Markt kam, stehen die Chancen sehr gut,
dass das Gerät unverschlüsselt ist.
Somit gibts die Chance, dass Gerät entweder zu entsperren, oder zur Not den Speicher auszulöten und alle Daten zu sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
621
bierma32
bierma32
T
Antworten
14
Aufrufe
13.657
Nufan
Nufan
B
Antworten
0
Aufrufe
924
berkerol123
B
Zurück
Oben Unten