Galaxy Tab A: Platine / Modell identifizieren

G

GalTabA

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe hier ein Galaxy Tab A 9.7, das ein zerbrochenes Display hat. Also habe ich mir im Netz die passende Fronteinheit besorgt (gab es nur in weiß, aber das stört mich nicht) und wollte die einbauen. Nur - anscheinend gibt es da Unterschiede.

Wie auf den Fotos zu sehen, ist die Platine länger als im neuen Plastikteil vorgesehen. Dem neuen fehlen auch zwei Kabel (siehe grüne Kästen) und der Halter für den Pen. Der Pen ist mir allerdings egal.

Gab es verschiedene Versionen für die Platinen? Kann jemand meine identifizieren?

Danke und Grüße,
Micha
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 133
  • 2.jpg
    2.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 124
  • 3.jpg
    3.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 138
Hast du auf der Rückseite deines Tabs keinen Aufkleber mit der genauen Typen Bezeichnung ?
Ansonsten auf org.Verpackung deines Tags schauen.
Evtl. hast du auch einen Unterschied zwischen Wifi und LTE Modellen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Evtl. findest du hier auf der Seite infos
Samsung Galaxy Tab A 9.7 Repair
 
Zuletzt bearbeitet:
@bierma32 Hallo,
danke für die Auskunft. Nein, auf der Rückseite gibt es keinen Aufkleber und die originale Verpackung ist nicht mehr vorhanden.

Auf der verlinkten Seite ist leider auch nur das Modell mit der kurzen Platine abgebildet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn eine LTE Version oder Wifi ?
 
Es ist eine Wifi-Version. Offenbar handelt es sich um das Modell "SM-P550", nicht "T-550".
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
266
COOGOR
C
V
Antworten
20
Aufrufe
1.040
Skyhigh
Skyhigh
V
Antworten
9
Aufrufe
410
V40
V
Zurück
Oben Unten