Samsung Galaxy Tab A GPS funktioniert nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Tab A GPS funktioniert nicht im Samsung Galaxy Tab A Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
B

big-obi1802

Neues Mitglied
, ich habe ein Problem mit meinem Tablet dem Galaxy Tab A. Obwohl das GPS eingeschaltet ist, zeigt mir das Tablet ständig an kein GPS Signal gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bitte Shift-Taste benutzen, Gruß von hagex
Ratcat

Ratcat

Neues Mitglied
Hallo, ich habe hier das gleiche Problem.
Die App GPSTest zeigt mir zwar 22 Satelliten an, aber leider ohne Signal.
Da das Gerät nicht gerootet ist, habe ich leider auch keinen Zugriff auf die GPS-Konfigurationsdatei :(
 
B

big-obi1802

Neues Mitglied
Versuch mal den gps Test den gibt es kostenlos im Store geh auf clear agps und danach auf Update agps und starte es danach neu. Dann müsste es gehen
 
Ratcat

Ratcat

Neues Mitglied
Das hat leider nicht funktioniert.
GPSTest zeigt mir nach wie an: 27 in view und 0 in use.
Auch ein Werksreset habe ich jetzt noch durchgeführt, da ich auch das Update auf Marshmallow in Verdacht hatte. GPS hat aber auch unter Lollipop schon nicht funktioniert.
Hat jemand noch eine Idee?
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Tab A GPS funktioniert nicht Antworten Datum
0
4
2