Tab A Google Kalender und Dropbox synchronisieren nicht mehr selbsständig

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab A Google Kalender und Dropbox synchronisieren nicht mehr selbsständig im Samsung Galaxy Tab A Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

montage

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Bei meinem Tab A (2015) funktionieren Dropbox und Google Kalender seit dem Marshmallow Update nicht mehr wie vorher. Wenn ich am PC einen Termin in den Google Kalender eintrage, taucht er nicht automatisch im Kalender Widget auf.

Erst wenn ich bei Einstellungen, Konten das Google Konto per Hand synchronisiere, taucht der Termin auf. Bei Dropbox verhält es sich ähnlich. Wenn ich eine Datei am Tab A bearbeitet habe und diese dann abspeicher, wird sie nicht automatisch in die Dropbox hochgeladen, erst muss ich die Dropbox App komplett schließen und ein paar mal drauftippen wieder schließen und dann irgendwann klappt es.

Bei meinem LG G4 mit Marshmallow funktioniert alles einwandfrei.Bei beiden Geräten ist kei Energiesparmodus oder ähnliches eingestellt. Es wurde auch nichts per Hand ein bzw. umgestellt, es ist alles auf Standard Einstellung.
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?
Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß montage
 
Ähnliche Themen - Tab A Google Kalender und Dropbox synchronisieren nicht mehr selbsständig Antworten Datum
3
3
4