Tab A (SM T550) Internet Browser - Schriftgröße einstellen

EmmundEmmchen

EmmundEmmchen

Erfahrenes Mitglied
98
Ich nutze Internet Explorer auf Tablet SM T550 weil Google Chrome mir zuviel Werbung hat und die sich nicht entfernen lässt und Firefox ist zu langsam trotz den neuen Updates.
Ich bin in meinen Tablet-Einstellungen auf die Schriftart "riesengroß" was aber die Schriftgröße im Internet Explorer jedoch nicht mit vergrößerte. In den Einstellungen lässt sich nur das Bild und das Schriftmaterial zoomen was ziemlich nervig ist da ich die ganze Zeit beim Lesen ein beweglichen Text vor Augen habe den ich je nach Größe hin- und herbewegen muss und dies ist nicht von Vorteil für mich.

Ich bedanke mich vorab schon einmal um jegliche Bemühungen und bis bald!

Mfg
EmmundEmmchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo EmmundEmmchen, herzlich willkommen bei Android-Hilfe! Hier bist Du im Vorstellungsbereich, Deine Frage wäre hier besser platziert: Browser
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hi,

gehe ich Recht in der Annahme, dass mit
EmmundEmmchen schrieb:
Ich nutze Internet Explorer
das "Samsung-Internet" gemeint ist?
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Miss Montage

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
657
bierma32
bierma32
C
Antworten
10
Aufrufe
266
COOGOR
C
V
Antworten
20
Aufrufe
1.039
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten