Auto-Wake/Sleep Funktion über Bookcover ?

cska133

cska133

Stammgast
39
hallo Leute,

weiß jemand ob das Tablet die Auto-Wake/Sleep Funktion über Bookcover unterstützt? Also Display geht an wenn ich den Cover aufklappe und geht aus wenn der Cover zugeklappt wird.
Kann das jemand testen bitte

vielen Dank
 
Brauch ich nicht mehr testen, funktioniert. ;)-old
 
echt? weil bei Vorgänger A10.1 2019 geht das angeblich nicht, sondern nur Tap-to-wake (also 2 mal auf den Display tippen , um es anzuschalten) stattdessen. Hätte nicht gedacht dass samsung diese Funktion wieder einführt nachdem sie zuletzt auf dem 10.5 (2018) Modell war und 2019 eben nicht mehr.
Kannst du das bitte bestätigen? Ich hoffe du verstehest welches Feature ich meine...
 
Es geht beides. Mann kann das Tablett so wohl mit dem Cover als auch mit DT2W aufwecken. Zumindest bei meiner Mum. Aber da ich das Teil eingerichtet hab, weiß ich das das geht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
beides geht, woow , das ist cool 😊
mit welchem Cover denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob jetzt Faceunlock gut funktioniert kann ich Dir aber nicht sagen. Das will meine Mum nicht. :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

cska133 schrieb:
mit welchem Cover denn?
Oh je, das weiß ich jetzt leider nicht mehr. Weiß nur ist rot und kostete um die 13 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
online gekauft oder Filiale (wo?). Vielleicht findest du oder deine Mutter die Quittung oder Bestellbestätigung oder ähliches
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke dir. Bei gelegenheit check mal deine Email, du solltest ja eine Bestellbestätigung bzw Rechnungsdetails oder so bekommen haben.
An der Hülle sind Magnete oder? Diese sollten die Wakeup und Sleep funktion aktivieren
 
Das wurde alles schon vor Wochen bestellt. Über ihr Amazon-Konto. Aber wenn ich wieder bei meiner Mutter bin, schau ich mal. ;)
 
Wattsolls schrieb:
Aber wenn ich wieder bei meiner Mutter bin, schau ich mal.
genau , danke. oder du fragst sie ... bald ist Black Friday 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ach super, danke dir.
Allerdings war ich gestern in Sa*** und hatte das Tablet in der Hand, und habe durch die Einstellungen gestöbert. Da habe ich die Einstellung zum Wecken gefunden, bin aber irritiert was icch gelesen habe. Es stand dass durch das aufklappen des Covers wird das Display /Tablet entsperrt. Und zwar wird das nur funktioniert wenn man keine sichere Methode zum Entsprren eingestellt hat. Also ging es nicht um Wecken sondern um Entsperren. Mein Wunsch aber wäre das Wecken bzw Schalfunktion.
ODER aber gibt es für die Weck/Schlaffunktion durch Cover keine Option in den Einstellungen, Zusätzlich ist in dieser Einstellung ein zusätzliches Feature gemeint, also wenn es hier aktiviert wird, wird das Display nicht nur auto geweckt, sondern auch auto entsperrt. Weißt du mehr? Errinnerst du dich wie es ist?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
280
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
I
Antworten
5
Aufrufe
1.450
cska133
cska133
cska133
Antworten
0
Aufrufe
513
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten