Einstellungen zum E-Book Lesen auf dem Galaxy Tab A7?

Rawer

Rawer

Enthusiast
664
Huawei hat ein Tablet das mit einer Einstellung auf E-Book Einstellungen schalten kann. Dabei wird auf Karamelweiß, etwas dunklere Helligkeit, Farben abgestellt, eingeschaltet.
Gibt es etwas ähnliches bei A7? Gleich noch ne Frage, welche apk benutzt ihr zum Bücherlesen, ich habe den Moonreader.
 
Alternativ könnte man den Nachtmodus aktivieren, da wird ja das Blaulicht reduziert und das Ergebnis ist ein gelbliches Display.

Der gute Moonreader bietet doch verschiedene Möglichkeiten die Anzeige anzupassen (Hintergrundfarbe, Schrift-Art/-Größe/-Farbe).
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Wattsolls und Rawer

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
280
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
U
Antworten
13
Aufrufe
430
uwe75
U
M
Antworten
0
Aufrufe
129
Matze1973
M
Zurück
Oben Unten