Erfahrungen mit rooten

D

drn90

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo, ich bin nun Besitzer eines Tab A7.
Haben denn schoneute etfshjng gemacht mit dem root Vorgang? Die OnePlus Geräte sind .ID vertrauter und ich bin in dem Samsung Thema nicht ganz so vertraut
 
Ich gehe mal davon aus das Du weist, das bei Samsung durch root die Garantie flöten geht? Soll kein ausreden sein. Nur als Hinweis. ;)
 
Ja das ist mir Bewusst, ich bin ja kein Neuling was rooten betrifft. Nur halt bei Samsung istdas neu für mich weil ich kein Samsung besitze. Mir ist da nur noch was im Hinterkopf mit dem Knox "Zertifikat". Darum wollte ich wissen, ob jemand schon nach der Anleitung sein Tablet gerootet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@KwinMaster Ich würde den XDA Thread empfehlen, den der Autor deiner verlinkten Anleitung auch noch hat. Dort findet wenigstens ein reger Austausch über alles statt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

Kevkotsu
Antworten
23
Aufrufe
755
Kevkotsu
Kevkotsu
Heiko-K
Antworten
62
Aufrufe
9.317
hungryeinstein
H
L
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Wechselbad
Wechselbad
Zurück
Oben Unten