Falsche Anzeige des Tastatur-Layouts

W

Wachtelkoenigin

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe seit wenigen Tagen ein Samsung Tab7A. Es läuft eigentlich so, wie ich es mir gewümscht habe.
Nur ein einiges Problem ist aufgetreten, dass ich nicht lösen kann.
Meine Tastatur, die mir auf dem Screen angezeigt wird,zeigt mir auf der Spacbar-Taste aufgedruckt, dass eine englische Tastatur, English(US), vorhandenn ist.
Das möchte ich gerne ändern, weil keine Umlaute vorhanden sind aber vor Allem die Autokorrektur jede flüssige Texteingabe unmöglich macht.
Ich finde leider unter "Einstellungen" keinen Menüpunkt zur Abänderung dieser Einstellung.
Weiß jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wachtelkoenigin
In den Tastatur Einstellungen hast geschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wachtelkoenigin und Wattsolls
Ich hätte es jetzt einfach durch seitliches Wischen der Leertaste umgestellt.
Oder versteh ich die Frage falsch?
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20211021-201400_Google.mp4
    2,6 MB
  • Danke
Reaktionen: Jessy1322 und Wachtelkoenigin
Halli @rene3006
Danke für deinen Tip. Hat funktioniert.
Da hatte ich ja bereits gesucht, aber dabei den entscheidenden Punkt übersehen.
Wie ist das doch gleich mit dem Wald voller Bäume?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und rene3006

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
1.219
cska133
cska133
cska133
Antworten
2
Aufrufe
850
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
leroc1
Antworten
1
Aufrufe
923
leroc1
leroc1
Zurück
Oben Unten