Galaxy Tab A7: Double Tap to Wake nur bei angeschlossenem Ladegerät?

I

icefly

Neues Mitglied
0
Hallo,

Woran kann es liegen, dass so lange das Tablet beim Laden ist , sich mit doppelt antippen entsperren lässt.... Und wenn es nicht mehr lädt es nicht mehr geht..... Jemand eine Idee?
 
Doppelt klicken zum entsperren ist eine Einstellung, kann deaktiviert werden, such bei den Einstellungen für Zubehör denje ich war es.
Ansonsten verstehe ich nicht dein Problem mit Laden und was nicht geht
 
cska133 schrieb:
Einstellungen für Zubehör
Bei Samsung gerne auch in "Erweiterte" -> "Bewegungen und Gesten"?

Gruß von hagex
 
Hallo @icefly

Die Funktion »Double Tap to Wake« findet man unter:

Einstellungen
__Erweiterte Funktionen
____Bewegungen und Gesten
________Zum Aktivieren zweimal tippen (ein/aus)

Bei meinem A7 funktioniert das sowohl während des Ladens, als auch im normalen Standby. Bei Dir scheint es ja noch eine zusätzliche Einstellung zu geben. Irgendeine App?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
hagex schrieb:
Bei Samsung gerne auch in "Erweiterte" -> "Bewegungen und Gesten"?

Gruß von hagex
Jep, diese Einstellung hatte ich gemeint
 
icefly schrieb:
Woran kann es liegen, dass so lange das Tablet beim Laden ist
Darum hatte ich geschrieben dass bei mir das Laden von 10 auf 100% ca 4 Stunden dauert. Das ist nicht so lange
 

Ähnliche Themen

Kevkotsu
Antworten
23
Aufrufe
758
Kevkotsu
Kevkotsu
A
Antworten
6
Aufrufe
245
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
U
Antworten
4
Aufrufe
233
heckenpenner
H
Zurück
Oben Unten