Samsung Tab A7 (SM-T500) Apps werden seitlich abgeschnitten

G

geheim5000

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo,

hab mir das Samsung Tab A7 (SM-T500) zugelegt.

Jetzt hab ich paar Apps undso getestet. Bei einiegen sind im Querformdas deat die Seiten weggeschnitten.

Kann ich das irgendwie anpassen? z.B. das denn oben/unten schwarze Balken oder so sind?

gruß

geheim5000
 
Hm, hast Du mal eine Beispiel-App wo das passiert?
 
Ein Screenshot wäre auch hilfreich. Das geht mit Ein-/Ausschalttaste + Leiser-Taste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Drag Racing Streets.

Screenshot muss ich morgen nachliefern
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Schade, das ist mir jetzt ein wenig zu fett zum testen. ;)
 
geheim5000 schrieb:
Drag Racing Streets.

Habe das gerade installiert und ausprobiert. Bei mir scheint nichts abgeschnitten zu sein, zumindest nicht für mich erkennbar.
 
So sieht es auf dem Tablet aus
Screenshot_20210513-133759_Drag Racing Streets.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So auf dem Smartphone
Screenshot_20210513-134032.png

Da sieht man das hinten und vorne was fehlt.

Gibt noch ein Rennmodus dort wo man es besser sieht. Aber da kann ich aktuell nicht drauf zugreifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da scheint es als ob es eingezoomt ist
 
Wie/wo schalt ich das ab?
 
@geheim5000 Das sieht aus, als sei die App überhaupt nicht für das Tablet angepasst, da wird einfach abhängig von der Display-Größe und der Auflösung alles größer dargestellt. Das kannst du offensichtlich nicht einstellen oder korrigieren, wenn es dazu im Spiel selbst keine Option gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Das ist blöd, also hat sich da in den letzten 8 Jahren 0 getan, bei den Tablets.
Bei Smartphones kenn ich das so das es einstellbar ist, für jede App.

Hoffe das trifft nicht nochmehr Apps, hab das einrichten danach erstmal abgebrochen gehabt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
490
Joshuax576
J
T
Antworten
0
Aufrufe
240
Testrale
T
Kevkotsu
Antworten
23
Aufrufe
811
Kevkotsu
Kevkotsu
Zurück
Oben Unten