Screenshot nicht mit wischen möglich, nur über ein/ aus/ leise

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Screenshot nicht mit wischen möglich, nur über ein/ aus/ leise im Samsung Galaxy Tab A7 (2020) Forum im Bereich Samsung Forum.
W

Whereiam

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie oben geschrieben finde ich keine Einstellung den Screenshot über wischen zu tätigen.
Beim alten Tab A 2016 mit Android 8.1 kein Problem.
SM- T500, Firmware aktuell
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Das geht meines Wissens mit dem A7 auch nicht. Warum Samsung sowas weglässt weiß wohl auch nur Samsung.
 
W

Whereiam

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, war einfach bequem.
Hatte die Bedienungsanleitung durchforstet und
"Screenshots: Die Screenshot-Einstellungen ändern."
gesehen, aber nichts dazu gefunden.
Ok, vielen Dank
 
H

Huawei-Thomas

Experte
Hallo,

wenn dir der "Affengriff" von der Power und leiser Taste zu umständlich ist, findest du eine Vielzahl von kostenlosen Apps im Store womit du das erledigen kannst.
Ob es dazu eine App für Wischgesten gibt, kann ich dir auch nicht sagen, da ich diese nicht nutze. Aber mal kurz nachgesehen, angefangen von schütteln bis hin zu Icons in der Navigations- oder Statusleiste bis hin zu schwebenden Icons für die Erstellung eines Screenshots findest du alles.
 
cska133

cska133

Erfahrenes Mitglied
A7 hat selbst die Möglichekit über eine Schaltfläche links/rechts am Bildschirm den Screenshot-Button anzuzeigen , weiß jetzt nicht welche Funktion das war, habe das Tab nicht dabei
 
Ähnliche Themen - Screenshot nicht mit wischen möglich, nur über ein/ aus/ leise Antworten Datum
1
12