Android 13 für das Galaxy Tab A8 (2021) ist da

P

Party_Elch

Stammgast
259
Eben per manuelle Suche gefunden und installiert.
 
Ja, ich habe es auch installiert. Läuft super bis jetzt. Die Installation hat ca. 20 min. nur gedauert. Ich teste weiter.
 
Tatsächlich 👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20230106-165825_Software update.jpg
    Screenshot_20230106-165825_Software update.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 104
Ich freu mich über "Modi und Routinen". Die Routinen gab es bislang nur bei den höherwertigen Modellen 😁
 
Habe ein A8. Wurde auch mit Update auf Android 13 versehen und neuer Benutzeroberfläche 5.0. Google Updates 2.3. 13.3. usw laufen auf einen Fehler. Google gemeldet aber interessiert keinen. Der Launcher vergisst beim Neustart des Tabs einzelne Programe die auf der Oberfläche waren.
Bei diesen Problemen ist es das erste und letzte Samsung Gerät.
 
Mittlerweile kann ich auch Firefox nicht mehr Updaten. Bloatware geht. Fehler bei Update. Wird auf die Fehlermeldung getippt geht es nur um Downloads aber nicht um die fehlerhafte Installation. Warum und Wieso? Eindeutiger Müll dieses Android13 mit der UI 5.0.
 

Anhänge

  • vlcsnap-2023-03-16-15h22m41s775.png
    vlcsnap-2023-03-16-15h22m41s775.png
    204,1 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
@Gesicht4 ist vllt dein Speicher voll?

Ahh keinerlei Probleme mit Android 13, egal auf welchem Gerät.
Daran wirds nicht liegen 😉
 
@Gesicht4 naja bevor man immer auf ein Betriebssystem und Hersteller meckert sollte man erstmal bei sich selber am Gerät suchen.Ich kann nur sagen das bei mir Android 13 absolut fehlerfrei funktioniert und alle Apps normal laufen.
Oft liegt es an anderen Apps, Einstellungen,Speicher etc.
 
Moin zusammen, also ich muss auch sagen das A13 absolut fehlerfrei läuft und keine Probleme macht. Meistens sind es Einstellungen oder fehlendes Aufräumen wenn solche Fehler passieren. Vielleicht mal den cache löschen von Firefox oder Google Playsore etc. Updates gemacht vom Playstore? Ich gebe da den anderen Recht, erst mal schauen und dann schimpfen. ;-)
 

Ähnliche Themen

quattronic
Antworten
10
Aufrufe
686
Leuchte
Leuchte
ABDUL
Antworten
12
Aufrufe
1.479
Leuchte
Leuchte
S
Antworten
1
Aufrufe
228
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten