Apps auf dem Galaxy Tab A8 10.5 nach Alphabet sortieren

L

Lutzer

Ambitioniertes Mitglied
4
Habe heute mein neues Tab A8 bekommen. Wollte alle Apps auf dem Bildschirm nach Alphabet sortieren, bin aber daran gescheitert.
Bei meinem Smartphone S21 geht das recht einfach, beim Tab A8 aber wohl nicht.
Weiß jemand von Euch, wie ich das hinkriege?
Danke schonmal
 
App-Drawer?
Wenn ich auf dem Startbildschirm nach links wische, zeigt es mir alle Apps an. Dort meine ich.
Das Bildschirmgitter ist auf 6x5 eingestellt.
Weiß nicht, wie ich das sonst erklären soll.
 
@Lutzer dann lässt du dir am Tablet einfach nur alle Apps direkt auf den Homescreen legen..

Den App Drawer erreicht man sowohl am Smartphone, als auch am Tablet entweder über einen Wisch nach oben oder über eine extra Taste in der untersten Reihe auf dem Homescreen.

Sobald du im App Drawer bist, funktioniert auch das Sortieren genau wie am Smartphone auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230301_120339_One UI Home.jpg
    Screenshot_20230301_120339_One UI Home.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: Koston85 und Lutzer

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
375
Phorkyaa
P
S
Antworten
1
Aufrufe
913
Bonbonkocher
Bonbonkocher
S
Antworten
1
Aufrufe
228
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten