Galaxy Tab A8 SM-X205 bevorzugt über Mobilfunk verbinden trotz WLAN

lennysworld

lennysworld

Ambitioniertes Mitglied
7
Moin Leute,

ich habe ein Samsung Galaxy TAb A8 SMX205 und möchte dies wenn möglich immer mit der Mobilfunkverbindung verbinden, da ich über Wlan einen Monitor auf dem LKW verbunden habe. Dummerweise denkt das Tablet nun, die Wlan Verbinung zum Monitor, wäre Wlan und empfängbt keine Daten.

Wie kann ich das einstellen, dass ich Daten über die SIM Karter empfange und der Monitor über Wlan trotzdem funktioniert?

Danke schon mal im Voraus. 🙂
 
@lennysworld
Versuch mal über die Entwickler Optionen
Mobil Daten immer aktiviert einzustellen.

Bedenke das dann trotz WLAN - mobile Daten genutzt werden können-also bei Nichtgebrauch deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
133
landbastler
L
S
Antworten
3
Aufrufe
514
ABDUL
ABDUL
S
Antworten
1
Aufrufe
228
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten