Eure schönsten, mit dem Galaxy Tab Active Pro geschossenen, Bilder [Diskussionstopic zu Bilder & Cam]

Handyinsider

Handyinsider

Moderator
Teammitglied
2.673
Moin moin,

hierbei handelt es sich um das Diskussionstopic zur Bildersammlung des Galaxy Tab Active Pro. Nebenn Anfragen zu bestimmten Bildern können hier durchaus allgemeine Dinge zur Kamera - wie bspw. deren Einstellungsmöglichkeiten und Auswirkungen auf die Resulate, etc. pp. - hier angesprochen und besprochen werden.
 
MrPulpFiction schrieb:
Hast du alle Fotos im Automatikmodus geschossen? Schade, daß man keinen "Night Mode" implementiert hat. Auf eine Portierung der "Google Pixel Cam" wartet man bei einem solchen Nischengerät vermutlich vergeblich.
Gut finde ich die Unterstützung des platzsparenden HEIF-Formats als JPEG Alternative. Wenn man solch ein Foto via WhatsApp oder Facebook Messenger verschickt, wird es zumindest nicht vollständig "zu Tode komprimiert".

Die Kamera-LED ist bei Samsung Tablets leider nicht (mehr) selbstverständlich. Beim Tab S5e und S6 wurde diese wegrationalisiert, aber beim Tab S7 (Plus) ist sie wieder vorhanden.
Dies ist genauso verwirrend wie das Vorhandensein bzw. Nichtvorhandensein von NFC oder dem "Dex Mode".

Wenn ich mal wieder in der nächstgrößeren Stadt unterwegs bin, dann mache ich ein paar Fotos im gecroppten 16zu9 Format und poste diese hier im Thread.

Ja, alle Bilder im Automatik-Modus. Das Fehlen des Nachtmodus ist tatsächlich schade, könnte mir vorstellen dass da mit dem Tab Active Pro ganz gute Ergebnisse möglich wären...
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
1
Aufrufe
878
MrPulpFiction
M
Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
1.718
tom34788
T
T
Antworten
2
Aufrufe
979
tom34788
T
Zurück
Oben Unten