GALAXY Tab E Ebay Kleinanzeigen Netzwerkfehler

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GALAXY Tab E Ebay Kleinanzeigen Netzwerkfehler im Samsung Galaxy Tab E 9.6 (T560/T561) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Matze73

Neues Mitglied
Hallo
Keine Ahnung ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich versuche es einfach mal.
Seit ca 2 Wochen kommt beim starten der Ebay Kleinanzeigen App auf meinem Galaxy Tab E Tablet die Meldung, Netztwerkfehler bitte überprüfen Sie die Verbindung. Ich habe schon die Entwickler der App angeschrieben und die meinten, das es nicht an der App liegen würde, sondern am Gerät. Darum versuche ich es jetzt mal hier im Forum.
Jahrelang hat alles reibungslos funktioniert,und ganz plötzlich diese Fehlermeldung. Alle anderen Apps funktionieren ganz normal.
Kennt jemand das Problem, und was könnte ich tun?
Viele Grüße
Matz
 
rene3006

rene3006

Inventar
Deinstallieren und Neu installieren ev.
In welchem Netz, sonst mal Netzwerk ändern
 
orgshooter

orgshooter

Experte
@Matze73
Nutzt die einen Adblocker (Blokada o. ä.)?
 
M

Matze73

Neues Mitglied
Ich habe die App schon deinstalliert und neu drauf gemacht, hat aber nichts gebracht. Ein Adblocker ist nicht installiert. Ich habe ed auch schon in einem anderen Netzwerk versucht, hat aber nichts gebracht
 
ungarkatze

ungarkatze

Fortgeschrittenes Mitglied
Das habe ich auch immer wieder mal. Note 10 - mal im WLAN, mal mit Mobilen Daten. Passiert immer, wenn die Verbindung etwas langsamer ist.
 
M

Matze73

Neues Mitglied
Wäre ja okay, aber 2 Wochen lang ?
 
ungarkatze

ungarkatze

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit mehreren Monaten - sporadisch immer wieder mal.
 
Foh

Foh

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das selbe Problem seit ca. einem Monat.
Und viele andere User mit Android unter v5 auch.
Ich vermute, Ebay hat ihre Server URL geändert, und diese nur in den App Updates für Android über v5 eingetragen.
Für Android kleiner v5 haben sie kein angepasstes Update herausgebracht.
Ist nun die Frage, wo man ein Update mit korrekter Server URL bekommt.
Auf meine Email haben sie nicht reagiert.

Ich würde sagen, es hilft nur im Playstore zu beschweren, und 1 Stern zu geben. Vielleicht reagieren sie dann mal.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

ps: wenn sie dir geantwortet haben, dann klöre sie mal auf, das es viele User mit diesem Problem gibt, und woran es liegen könnte.
Definitiv nicht an unseren Geraten, sondern an der App, bzw. der Server URL.
 
Zuletzt bearbeitet: