Hancom Viewer funktioniert nicht

K

KingSchorsch

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier und habe mit meinem Samsung Galaxy Tab E ein Problem.
Ich möchte auf meinem Laptop (unter Open Office) eine Tabelle erstellen und diese dann auf mein Tablet rüberziehen.
Beim Versuch diese Datei auf meinem Tablet zu öffnen erscheint die Meldung
"Fehler beim Lesen der Datei. Der Dateityp wird nicht unterstützt, oder die Datei ist beschädigt."
Meine Frage: Wie kann ich den Hancom Viewer ausschalten bzw. deaktivieren?
Habe mir auch schon Android Open Office runtergeladen, kann dies aber unter den Einstellungen nicht als Standardprogramm festlegen.
Habe im Internet schon ewig gesucht, aber ohne Erfolg.
 
Hallo,
wenn du es nicht unter >> Einstellungen > Anwendungsmanager > Reiter Alle << deaktivieren kannst.., dann würde ich den weg über root gehen.
Kannst das Tab dann auch besser entschlacken.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
689
Aigisthos
A
Zurück
Oben Unten