Kurze Frage zum TAB Galaxy E T 560

J

Jo530

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Ich hatte meiner Frau solch ein Tablet gekauft,so, nun meinte sie es zurückgeben zu wollen da nichts funktioniert...
noch nicht mal ihre Spiele könnte sie installieren (einfache Spiele aus Facebook oder von der Seite "jetztspielen.de")
Dieses Ding wäre lediglich zu gebrauchen um mal eine E-Mail zu lesen oder schreiben,zu mehr nicht sagte sie :(
Jetzt bin ich zwar entäuscht...ist das wirklich so bei diesen Tablets? Oder was könnte man tun?

Würde mich auf Antworten freuen,vielen Dank mal

Gruß,John
 
Ich kenne zwar nicht die Spiele die du genannt hast, aber bisher haben alle Spiele aus dem play store bei mir absolut ohne ruckeln oder sonstige macken funktioniert. Denke da liegt wenn überhaupt eher ein Defekt vor.
 
danke Marcel,
aus dem Play Store...ok,aber aus dem Internet lassen sich keine Spiele installieren,denke mal das man
dazu ein Tablet mit Windows Betriebssystem haben muß anstatt Android nicht wahr..?
 
Achso, ja klar. Windows spiele funktionieren auf Android natürlich nicht.
 
Liegt wohl eher am Browser :) probier mal den Yandex Browser oder Chrome Browser :) da meistens so online Spiele (Flash Spiele) laufen im Standard browser nicht ist ja auch klar :) da der kaum Flash unterstützung hat.

Aber schade dann natürlich wenns die Spiele nicht im Playstore gibt :) denn daraus läuft alles :D

Ich hab meins ja gerootet, damit ich mehr Speicher habe so wurde aus 8GB intern 16 GB Extern + 16 GB für sonstige Daten :)
 
Wie hast du denn das gemacht mit der Speichererweiterung? Gerootet habe ich es auch schon.
 
Du brauchst 2 Apps :)

Hier ein Video:

Hier Die APP:
AParted ( Sd card Partition ) – Android-Apps auf Google Play

Und das hier:
App2SD: Universalwerkzeug – Android-Apps auf Google Play

Du musst halt eine
ext 4 /3 erstellen mit AParted teilst du die Speicherkarte so gesehen in 2 Partitionen.

Dann nimmst du die App2SD app die erkennt die lädt scripte etc drauf dann kann man es einstellen, dass Sie die Sachen auf die SD erstellen soll :) und dann werden deine Apps direkt auf SD installiert, man kann damit auch Sachen verschieben, verschieb aber niemals Google Apps und ganz wichtig SuperSU intern lassen hatte mir damit Tablet geschröttet :D also wieder reset und alles neu machen :D

Falls Fragen hast oder ich dir helfen kann per Teamviewer mit den Settings gib mir einfach mal heute abend ne PN ab 21 Uhr, denke dann bin ich Zuhause :) und könnte aktiv helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten