mount2sd

Scodera

Scodera

Ehrenmitglied
1.925
Hallo!

Ich würde gerne Apps auf die SD Karte verschieben.

Mount2sd sagt aber: Extendet Partition not Mounted.

Auf meiner Sd sind 3 Partitionen.
  1. die normale für Bilder...
  2. ext2/3/4 versucht zwecks auslagerung
  3. Swap
wer Kann mir sagen, wie das ganze funktioniert?

Init.d Support habe ich laut Init.d Toggler


cu und danke für die Hilfe

Scodera
 
Hi, ich benutze Link2SD ... habe eine 64GB miniSD mit 2 Partitionen versehen... 1x fat32 und 1x ext4, wichtig dabei, 1. Part muss die fat32 sein, 2. Part muss die ext4 sein. Sobald man LinkSD das erste Mal startet, meldet sich Manager und fragt, welches Format die 2. Part auf der SD hat => auswählen und neu starten. Anschließend konfiguriert man Link2Sd so, dass alle Apps die installiert werden, automatisch auf die 2. Part kommen. Fertig.
3304ae1429b467dfd2849e8eb1c7bf98.jpg

de0daa65823c4c2739b3842435af16b6.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ilmaestro
Das werd ich mal testen und dann berichten
 
Ja, gut! Ich hab's so am Laufen.
 
Zurück
Oben Unten