4.2.2 für Österreich

Kann ich bestätigen. Habe ein 5110 32GB Version und das Update schon gestern bekommen.
 
lenoid schrieb:
....Das ist halt die Frage ob eine originale ROM eine "alternative" Software darstellt....

laut Samsung schon! Hatte dezidiert nach dem Aufspielen der deutschen Firmware gefragt, da die österr. noch immer nicht vorhanden ist.
 
Hallo zusammen! Hab ein Problem mit meinem Tablet Galaxy Note 2 8.0 WIFI.
Vor ca. 2 Wochen habe ich in mein Gerät offiziell ohne root über WIFI auf Android 4.2.2 geupdatet (Österreich). Seitdem ist das Tablet total unstabil: immer wieder bleibt es hängen, willkürlicher Neustart mitten unter dem Arbeiten etc. Entwickler Rechte lassen sich ebenfalls nicht aktivieren.:sad: Was kann ich tun?:huh: Danke!
 
@anders7798
Werksreset
 
lenoid schrieb:
@anders7798
Werksreset

Danke, lenoid! Habe vergessen zu sagen. Werkreset habe bereits zwei oder dreimal ausgeführt. Zuerst gings nicht über das normale Menü. Habe also übers "dos"-Menü (wipe data/factory reset) erreicht.
Heute habe den Werkreset über das normale Android-Menü noch einmal ausgeführt. Danach scheint das Tablet zwar etwas besser zu funktionieren, ist inzwischen trotzdem einmal hängen geblieben und einmal hat willkürlich neugestartet.:confused2:
Vom samsung-support habe gerade auch denselben Rat (Werksreset) erhalten.:sad:
 
Hast du eine SD Karte drin wenn ja mach die mal raus.
 
Hacki1962 schrieb:
Hast du eine SD Karte drin wenn ja mach die mal raus.

DANKE, Hacki! Inzwischen habe ich die SD Karte rausgetan, dann ging das Tablet wieder. Vorgestern steckte ich die SD wieder ein und führte Formatierung durch. Bis dato läuft das Tablet stabil. Bin gespannt ob noch Ausfälle gibt oder nicht. Aber wie es aussieht, lag es tatsächlich an der SD! Danke noch mal!:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Hacki1962
Kann das sein? Immer noch kein Update für das Note 8 mit 3g!!!
 
Ja für ATO gibt es derzeit nur 4.1.2 ofiziell
 
Hat es irgendjemand in Österreich mit einem 3g Note mittlerweile zu einem Update geschafft?

Das Wifi-Note hat das Update auf 4.2.2. schon längst, mein 3g sagt noch immer kein Update. Das wird langsam wirklich ärgerlich.
 
Nein gibt es nicht. So wie es scheint bekommen die ATO kein Update. Wäre interessant, wenn man nach einem Werkreset und Neueinrichtung dieses mal nicht ATO Sonder DEB in dem CSC Menü wählt. Vielleicht gibt es dann endlich ein Update ;)
 
Was passiert eigentlich auf Dauer, wenn man es einfach so lässt wie es ist? Läuft doch rund und mit KitKat gibts doch nur Probleme.
LG T
 
Nichts. Sei glücklich. Ich hab auch noch 4.1.2 drauf und alles wss ich brauche läuft. Und läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: torimanaic
torimanaic schrieb:
Was passiert eigentlich auf Dauer, wenn man es einfach so lässt wie es ist? Läuft doch rund und mit KitKat gibts doch nur Probleme.
LG T
Ich muss mich immer wieder fragen, woher die Probleme mit KitKat bei vielen kommen!?!?! Habs seit Erscheinen drauf und überhaupt keine Probleme gehabt!

Trotzdem würde ich sagen, dass man das Update nicht braucht, um glücklich zu sein. Brachte (zumindest mir persönlich) keine unverzichtbaren Neuerungen/Verbesserungen...
 
Hurra, gerade bekam ich kitkat als Update. Jetzt laufen einige Apps nicht mehr...toll...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten