Absturz bei Videos

J

jodel89

Neues Mitglied
0
Moin,

habe das Forum schon durchsucht, aber nichts hat geholfen.

Immer wenn ich mit meinen Note 8.0 Videos anschauen will, egal ob youtube App, Youtube im Browser läuft es kurz, bleibt hängen und dann starten sich das Tablet neu.

Habe versucht den Flash Player zu installieren, hat leider nichts geändert.

Habe auch mehrer Browser getestet (Chrome, Dolphin, Boat). Selbst Videos die auf dem Tablet gespeichert sind stürzen ab...

Ich drehe bald durch!!!
Kann mir einer helfen das Problem zu lösen?
Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben ein Video auf dem Note zu gucken?

Danke im voraus
 
Mache dich mal eingeben Werksreset und schaue dann ob es geht.
 
Eine Lösung aus der Ferne hab ich jetzt nicht, ich kann dir nur versichern, dass das bei mir ohne Probleme läuft. Ich schaue oft stundenlang Videos. Eine Möglichkeit wäre, alle Daten zu sichern und das gerät zurückzusetzen. Tritt es dann noch auf, könnte ein Gerätedefekt möglich sein. Übrigens Dolphinbrowser mit Verpackung braucht keinen Flashplayer, der bringt Glashaus mit.
 
Grad zurückgesetzt und Video stürzt wieder ab...:(
 
Dann solltest du ein Einschicken bei Samsung in Erwägung ziehen.
 
Wenn du die originale Software drauf hast, würde ich das Teil zur Reparatur geben. Kannst du Videos, die auf dem Tab liegen, abspielen?
 
Habe es letzte Woche erst neu gekauft, tippe mal auf Werksfehler... dann werde ich Morgen wohl mal wieder zu Media Markt
 
Ja, dort gibt es bestimmt auch kein Problem mit Umtausch.
 
ne denk ich auch auch nicht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
 
Bring es einfach zurück und mache vorher noch den Reset und dann einfach umtauschen. Ist ja noch in der Umtauschzeit!
 

Ähnliche Themen

R
  • Richie_N
Antworten
0
Aufrufe
2.056
Richie_N
R
N
Antworten
0
Aufrufe
1.304
nickoski
N
Zurück
Oben Unten