Akkuwechsel beim Note 8

tayfuner

tayfuner

Fortgeschrittenes Mitglied
11
mal einen kurze Frage, wie kann man an dem Note 8 den Akku wechseln...bzw. interessant das Rückcover, dass ist bei mir ziemlich zerkratzt...
ist das auch als Laie zu bewerkstelligen?
 
Eine Anleitung gibt es auf YouTube. Com um das Note 8 zu öffnen und div. Teile im Note 8 zu ersetzen. Sah eigentlich einfach aus, es wurde auf erklärt welches Werkzeug benötigt wird.
Einfach nach; dissasemble galaxy note 8 suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand von euch den Akku selber getauscht oder tauschen lassen?
Hat die Rückseite vom Note den Vorgang überlebt bzw was hat das tauschen lassen gekostet?
 
Ich habe den Akku nicht getauscht, aber schon mal entnommen und es gab keine Probleme. Etwas frikelig aber gut machbar.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Gibt bei YouTube einige tutorial dafür. Ging bei mir aber problemlos
 
Zurück
Oben Unten