Aktualisierung der (Gesamt)Software

C

chris2305

Neues Mitglied
0
Hi Leute.

Kann ich die Software für mein Samsung GT-P5100 auch ohne Rechner installieren?
 
Von welcher Software sprichst du ?
 
Die Android 4.1.2 meine ich
 
Versuch es mal über /Einstellungen/info zu Gerät/Software-Update/Aktualisieren. Wenn das nicht geht brauchst du wohl einen PC ...
 
Hab ich versucht kommt aber immer untrasted zip installieren.
 
Warum flasht du die Firmware nicht mit Kies oder Odin? Das ist doch am einfachsten?
 
Und wie mache ich das?
Bestimmt geht das nur über Rechner, oder?
 
Ja, ein PC wäre nicht schlecht dafür ...
 
Ja dachte ich mir aber meiner hat denn Geist auf gegeben.
Und wenn ich das untrasted zip mir mal drauf mache?
 
Also da wäre ich vorsichtig. Ich habe auch keine Ahnung was das für eine Datei ist, und am besten googlest du mal danach. Nicht das du dir durch eine falsche Datei am Ende dein Tab zerschiesst.
 
Ja aber was gebe ich da ein?
Habe schon so viel probiert.
 
Du könntest es vielleicht mal mit 'Mobile Odin' versuchen. Aber da müsstest du dich vorher hier im Forum gründlich einlesen. Es gibt sicherlich einen Thread dazu.
 
Hallo,

Mobile Odin braucht aber erstmal Root Rechte! Ansonsten ist das wesentlich einfacher zu bedienen als die PC Variante, da man keine Dateien in falsche Partitionen flashen kann ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja, ich fürchte auch das es an den Root Rechten scheitern wird, da der Chris2305 keinen PC zur Verfügung hat. Zum Rooten braucht den ja nun mal, soweit ich weis.
 
Mein tap ist schon gerootet,
 

Ähnliche Themen

info-app
Antworten
2
Aufrufe
1.506
info-app
info-app
A
Antworten
1
Aufrufe
1.061
iKarlito
iKarlito
L
Antworten
3
Aufrufe
2.159
Lars9
L
Zurück
Oben Unten