[APP]100% AccuWeather Transparency [Samsung Stock ROM 4.2.2]

hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
9.863
Habe mal ne transparente Version für das "AccuWeather" der Stock ROM erstellt. Also der Hintergrund des Widgets ist transparent.

Hänge 2 Versionen an. Die Eine (.zip) ist flashbar durch das Recovery und die Andere (.apk) muss nach /system/app/ kopiert werden.
Richtige Rechte (644) oder

x x -
x - -
x - -

per Root Explorer eurer Wahl vergeben, neustarten und freuen.:smile: Ist für Deodexed ROMs auf Android 4.2.2 Basis.


Ein
post_thanks.gif
tut nicht weh.;)

 

Anhänge

  • AccuweatherPhone2013.apk
    7,1 MB · Aufrufe: 579
  • Transparent_Accuweather.zip
    6,5 MB · Aufrufe: 492
  • Screenshot_2013-11-09-20-06-25.png
    Screenshot_2013-11-09-20-06-25.png
    119,4 KB · Aufrufe: 533
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: statler
Geht also nur wenn das Note 8 gerootet ist oder?

Ist es das Wetter Widget vom S4 mit den Animationen?
 
Ja nur mit Root. Anders kann man afaik keine System App installieren. Nein, ist das originale AccuWeather vom Note 8.0. Weiß jetzt gerade nicht den Unterschied zum S4.:confused: Welche Animationen meinst du? Wenn du die fliegenden Wölkchen meinst bei dem Widget, dann sind sie dabei.
 
Achso, alles Klar.

das hier hätte ich gerne auch auf dem Note 8
 

Anhänge

  • samsung-galaxy-s4-weather-widget.jpg
    samsung-galaxy-s4-weather-widget.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 1.207
Das was auf dem Note drauf ist und welches ich modifiziert habe, sieht so aus wie im Anhang.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-09-20-06-25.png
    Screenshot_2013-11-09-20-06-25.png
    119,4 KB · Aufrufe: 480
Zuletzt bearbeitet:
hanspampel schrieb:
Das was auf dem Note drauf ist und welches ich modifiziert habe, sieht so aus wie im Anhang.
Hallo hanspampel,
das Transparente Widget klappt zwar, aber nicht mit jedem Launcher.
Könntest Du das probieren?

Wenn ich den TouchWiz-Start-Laucher nutze funktioniert es transparent.
Schalte ich jedoch auf meinen NovaLauncher um, dann funktioniert es nicht mehr.

Mache ich was falsch oder muss im Programm noch etwas geändert werden?
Falls ja, könntest Du dann ein Update zur Verfügung stellen, damit es auch mit NovaLauncher klappt?

Wäre nett wenn Du antwortest würdest und mir sagst was ich vielleicht falsch mache oder ob ein Update möglich ist.
Danke!
 
Hallo

Du machst nix falsch. Funzt natürlich nur in Verbindung mit dem TW Launcher. Ein Update kann ich nicht zur Verfügung stellen da idR die Apps mit der Touchwizoberfläche verheiratet sind. Ist bei allen Samsung Widgets so.
 
Das is sehr schade, weil ich fast nur mit dem NovaLauncher arbeite:(
Zumindest weiß ich jetzt, dass ich nichts falsch mache und es mit anderen Launchern wohl nicht läuft.
Christof
 
hanspampel schrieb:
Habe mal ne transparente Version für das "AccuWeather" der Stock ROM erstellt. Also der Hintergrund des Widgets ist transparent.

Hänge 2 Versionen an. Die Eine (.zip) ist flashbar durch das Recovery und die Andere (.apk) muss nach /system/app/ kopiert werden.
Richtige Rechte (644) oder

x x -
x - -
x - -

per Root Explorer eurer Wahl vergeben, neustarten und freuen.:smile: Ist für Deodexed ROMs auf Android 4.2.2 Basis.


Ein
post_thanks.gif
tut nicht weh.;)


FRAGE :
da ich das S3 benutze, kann ich es auch dafür nutzen ???
mich stört , das das Wetter Widget nicht transparent ist !!!
 
@hanspampel

kannst du auch eine Transparente Version für die 4.4.2 Version machen? :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten