App wie UPad für iPad

B

bugz

Dauergast
157
Moin,
bin auf der Suche nach einer App wie UPad für das iPad. Mit der ich PDF-Dateien editieren kann (Zeichnen, Schreiben/Mitschriften, Bilder einfügen, Box.net...). Kennt ihr da was gutes?

Danke

Gesendet von meinem Note 8 mit Tapatalk 2
 
Moin,

hier mal eine Liste der Apps die ich zum Notizen/PDF bearbeiten getestet habe:

-Lecture Notes (Mein Favorit, kann PDFs importieren/exportieren, Bearbeiten mit Layern möglich)
-Note it +
-EZ PDF Reader (PDFs können mit Notizen versehen werden)
-S Note kann ebenfalls PDFs importieren
-Note anytime (Beta, sieht aber vielversprechend aus)

Gruß,
fishbone
 
  • Danke
Reaktionen: splotz
Danke, LectureNotes ist ok, aber bisschen “schäbig“. ezPDF habe ich auch ist auch in Ordnung, aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Habe Papyrus entdeckt, die ist fast wie UPad, aber ohne Importfunktion.... schade eigentlich, dass es nur auf dem iPad richtig gute Apps für Tablets gibt.

Gesendet von meinem Nexus 4 CM10.1 mit Tapatalk 2
 
Naja, kommt immer auf die Sichtweise an.
Wenn du unter 'richtig gut' verstehst, dass die Apps optisch aufpoliert sind, dann ist das iPad den Android Tablets weit voraus, dem stimme ich zu. Ansonsten habe ich in der Applewelt noch nichts vergleichbares wie die präzise Stifteingabe mit S-Pen gesehen, egal mit welcher App.


Papyrus finde ich auch gut, schade nur dass der PDF-Import fehlt.

Mal Note Anytime angeschaut ? Die ist m.E. optisch ansprechend. In der ß-Version kann man schon PDFs importieren. Der PDF-Export fehlt aber wohl noch.
Die App gibt es auch für IOS und Windows.
 
Möchte mal den Repligo-Reader ins Spiel bringen. Hat super Kommentar-Funktionen und bleibt auch bei großen PDFs flüssig in der Darstellung.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten