Bluetooth Probleme bekannt???

hmm...egal

hmm...egal

Enthusiast
2.221
Hallo,

mein 8er findet keine BT Geräte. Das Symbol das es aktiv ist und das er sucht wird angezeigt, aber er findet weder mein Galaxy Nexus noch meine BT Kopfhörer.
Mein GNex findet das Note aber auch nicht, die Kopfhörer schon, plus ein Gerät von den Nachbarn. Das Note findet garnichts.

Wie siehts mit euren Notes aus?
Hab übrigens die WIFI Version.
 
Ich würde mal behaupten, dass mit deinem Tab etwas nicht stimmt. Meine Note 8 (3G) spricht problemlos mit dem Bluetooth-S-Pen als auch mit meinem Fidelio-Sounddock.
 
Auch bei mir wird eine BT Tastatur zuverlässig erkannt.
Klingt nach Deiner Beschreibung echt nach einem Geräteproblem...

Note findet andere BT Devices nicht, die sich aber untereinander verstehen...
Relativ klar eingegrenzt würde ich sagen.

Wenn es nach einem Factory Reset nicht will, würde ich den nervigen RMA Weg beschreiten, denke ich.

LG & Viel Glück,

Yoko
 
Eben über das Einstellungsmenü auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, das Note findet immer noch nicht mein Galaxy Nexus und meine Kopfhörer (Philips), aber dafür mein Headset (Samsung).

EDIT:
Mal zusammen gefasst.
GNex findet alles, ausser das Note.
Galaxy Tab findet ebenfalls alle Geräte, ausser das Note.
Das Note findet nur das Samsung Headset.

Was würdet ihr jetzt machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Total peinlich... Das BT Problem war ein Bedienungsfehler. :blushing:
 
Hallo zusammen,
ich habe auch das Note 2 (N7100)..
Es war in Reparatur weil das Display kaputt war und klar haben die es auf Werkseinstellung zurück gesetzt. .
Jetzt erkennt es mein Sounddock 10 von Bose nicht mehr.
Aber es erkennt das iPhone 5 meines Mannes! !
Vor der Reparatur ging es einwandfrei!
Was kann ich tun?
Es zeigt immer folgende Meldung. .siehe Screenshot
 
Siehe Screenshot
 

Anhänge

  • 2014-07-01-22-06-10.png
    2014-07-01-22-06-10.png
    55,1 KB · Aufrufe: 238

Ähnliche Themen

I
  • ingotab
Antworten
7
Aufrufe
2.017
ingotab
I
pjo12345
Antworten
10
Aufrufe
4.154
nickoski
N
H
Antworten
4
Aufrufe
2.170
highpriest
H
Zurück
Oben Unten