Die Aktualisierung der Widgets funktioniert nicht mehr

info-app

info-app

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe ein Galaxy Note 8 GT-N5110 mit 4.4.2!
Ich nutze Wetter.com und aCalendar+ mit der Tagesansicht als Widgets.
Nun funktioniert schon seit einiger Zeit die Aktualisierung der Widgets nicht mehr, auch die Uhr bei dem Wetter.com Widget läuft nicht weiter. Wenn ich aber das Gerät in den Landscape Modus drehe , dann aktualisiert es wieder einmal alles, bleibt dann aber wieder stehen!
Wie kommt das, liegt das an der Android Version, wer kann mir helfen?

Bei meinem Note 2 funktioniert die gleiche Konfiguration einwandfrei!

In der SuFu und bei Google habe ich jetzt auf die schnelle nichts gefunden, da ich selbständig bin konnte ich mich aus Zeitmangel nicht intensiver mit dem Suchen beschäftigen!
Ich hoffe jemand kann helfen und ich danke auch schon mal im voraus für eure Bemühungen!

MfG
Markus
 
Schon mal neu gestartet?
 
Ja habe schon des öfteren neu gestartet, hat aber leider nichts gebracht!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
722
aschaub
A
Z
  • zweiblum21
2
Antworten
26
Aufrufe
12.025
Medvidek67
M
Schmücker
Antworten
4
Aufrufe
4.134
Schmücker
Schmücker
Zurück
Oben Unten