Die Welt Tablet App kann nicht installiert werden. (Inkompatibel Gerät)

T

taipei

Neues Mitglied
0
Hallo,
Auf einem Tablet mit ICS und der gleichen Auflösung konnte die App installiert werden. Hat jemand von Euch noch ein Tablet mit 4.0? Wenn ja, könnte man doch versuchen, die APK mit Airdroid auf PC zu kopieren und dann auf dem Note 8 installieren, oder?

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 2
 
Hey,
ich hab das gleiche Problem, auf meinem Acer Iconia A510 läuft die App, fürs neue Note 8.0 ist sie leider "nicht kompatibel".

Hatte die gleiche Idee und habe die .apk gesichert und aufs note kopiert, das Ergebnis war allerdings nicht sehr berauschend^^ das Layout war mehr oder weniger unleserlich, Bilder am falschen Platz usw...

Laut google+ Seite der "Welt" ist ein Update fürs Nexus 7 für "Ende Mai/Juni" geplant, vielleicht unterstüzt die App dann ja auch den 8'' Bildschirm vom Note...
Quelle:https://plus.google.com/110729159808906909328/posts/2jFmVV5mEJR
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
721
aschaub
A
R
  • rookie5591
Antworten
8
Aufrufe
1.828
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten