Display flackert beim laden und startet nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display flackert beim laden und startet nicht mehr im Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
B

brathaehnchen

Neues Mitglied
Hi zusammen,


hatte mein Note heute morgen bei 5% Restakku ans Ladekabel gehängt. Seitdem erscheint der Bildschirm mit dem größeren Akku, der den Ladestand anzeigt und das Display flackert zugleich.
Ein starten des Tablets ist auch nicht mehr möglich.

Weiß denn jemand wie man das Problem beheben kann oder muss ich es wohl oder übel umtauschen gehen?

Würde es nur sehr gerne umtauschen, da ich nur sehr ungern alle Apps wieder richtig einstellen möchte. Geschweige denn den Launcher...Habt ihr ne Idee wie ich noch ein Backup machen kann?

Danke für eure Hilfe :)
 
A

AlexP

Ambitioniertes Mitglied
Hast du es schon mit einem langen Druck auf die Powertaste versucht, sodass ein Neustart ausgelöst wird? Dauer, länger als 10 sec.
 
Karsi

Karsi

Ambitioniertes Mitglied
Hab auch das Problem. Akku war komplett leer, dann ans Ladegerät gehangen. Er lädt nicht mehr, hab dann versucht im recovery mode cache zu löschen. Zeigt mir aber sofort. Fail to mount /efs. Sieht wohl nach brick aus. Hab aber weder root noch sonst irgendwas.
 
N

Nuxil

Neues Mitglied
Hatte heute das gleiche Problem. Offenbar ist der Akku tiefenladen und braucht mehr Ladestrom. Der USB-Port vom PC und auch der Ausgang des Batterieladegerät führten nur zum oben beschriebenen Flackern Erst ein Wechsel zu einem "starken" Netzgerät mit USB-Ausgang lösten das Problem - jetzt lädt mein Tablet wieder normal.
 
Alex5556

Alex5556

Neues Mitglied
Bei Meinen Gerät Beibt Es Beim Lade Symbol