Display hat einen Punkt wenn man drückt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display hat einen Punkt wenn man drückt im Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

macbeatz1

Neues Mitglied
Mount, ich habe grade erst ein note zum Geburtstag bekommen, wenn ich auf dem display auf eine stelle drücke wird ein bestimmter Punkt farbig, also eintauschen. Nun habe ich es getauschtvubd festgestellt, dass mein Ersatzgerät das selbe Problem hat.
Ist das normal?
Auf dem Foto sieht man es nicht so gut. Nur wenn man drückt kommt dieser Punkt, also auch mit Druck!

http://img.tapatalk.com/d/14/07/21/pasudy5u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

macbeatz1

Neues Mitglied
Mein Kumpel war nochmal bei Saturn und hat sich das Ausstellungsstück angesehen, da war auch wieder so ein "Punkt”. Also, dann muss oder sollte es ja am Gerät liegen, wenn das jetzt schon das 3 Gerät ist, dass es hat...