Dreamdroid Stream geht nur kurze Zeit

S

schrammc1985

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, wie im Titel steht, funktioniert das Streamen von meiner DM800HD nur kurze Zeit (zwischen 10 sekunden - 2 Minuten), dannnach ist einfach das Bild weg und ich bin wieder im Hauptmenü vom Dreamdroid.

An meiner Dreambox,bzw. Fritz Box ist alles korrekt eingestellt, auch auf meinem Handy (Xperia Arc S) funktioniert das Streamen mit der selben Konfiguration + Software (Dreamdroid + VPlayer 3.6.2) einwandfrei.

Der einzigste Unterschied ist das auf meinem Arc S eine CFW Android 4.4.2 drauf ist, und auf meinen Tab nur die Original 4.1.2.

Liegt da das Problem?
Hat jemand das selbe Problem, und vielleicht bereits gelöst?
 
Hallo,
auch ich hatte Probleme mit dem Streaming von meiner Dreambox mit meinem neuen Tab mit Android 4.2.2. Das Problem scheint am Playern zu liegen, irgendwas läuft da nicht rund. Hab dann den VLC-Player genommen, seit dem kann ich stundenlang streamen ohne Abstürze. Schau mal, ob dir das auch hilft.
 
Hallo, danke für deine Info, aber mit dem VLC (beta) den ich aktuell im PlayStore finde geht das Streamen auch nur ca 1 Minute :-(

Gibt es noch einen guten Player?
 
BSPlayer oder MXplayer...
 
Da VLC hier ohne Probleme läuft, vermute ich ein Problem mit deinem Gerät, eventuell gibt es dort Probleme. Die können von Softwareunverträglichkeiten bis zu Gerätespezifischen Unverträglichkeiten reichen. Sicher kannst du das nur erforschen, wenn du das Gerät zurücksetzt und als erste App den Player und Streamdroid aufspielst. Eventuell können dir die Entwickler der Playern helfen, die werden dann bestimmt ein Log mit logcat anfordern.
 
hab Dreamdroid auf einen 5120 laufen mit 4.2.2 und MX player, box ist xtrend läuft einwandfrei mit fester IP, bei DHCP gabs ab und zu Probleme wie bei deinem Gerät.
 
Sagt mal, wie habt ihr denn Android 4.2.2 auf eurer Tab bekommen? Vielleicht liegt es ja daran, hab nur 4.1.2
 
Normal über die offizielle Updatfunktion, ich habs per WLAN gemacht. Außer das ich das Tab gerootet habe sonst keine weiteren Änderungen.
 
Im Zweifelsfall einfach mal mit Kies suchen lassen oder manuell flashen.
Ist dein Note 8 gebrandet?
 

Ähnliche Themen

Sm0K3Y
Antworten
8
Aufrufe
6.353
Andi_K
A
VincentVegas
  • VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
1.268
VincentVegas
VincentVegas
B
  • bonzokater
Antworten
2
Aufrufe
2.566
bonzokater
B
Zurück
Oben Unten