Email.apk vom S4 auf das Note 8.0

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Email.apk vom S4 auf das Note 8.0 im Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
fotia1980

fotia1980

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe Sowohl das S4 als auch das Note 8.0

Beim S4 ist die Email.apk Version 4.2 installiert auf dem Note 8.0 ist noch version 4.1 kann man die App auf dem Note 8.0 auch aktualisieren?

Beide Gerät sind nicht gerootet! habe es auch nicht vor es zu tun! bevor nun die vorschläge kommen einfach zu rooten und die apk zu kopieren! :cool2:
 
VincentVegas

VincentVegas

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die App nie benutzt. Für Google ist die eigene App besser, ansonsten gibt es K9.
 
fotia1980

fotia1980

Erfahrenes Mitglied
Ich habe schon meine Gründe, warum ich die Apk nutzen will, das einzige was mir gefehlt hat war Push, das hat die Email 4.2

alle anderen Programme sind mir einfach zu überladen mit funktionen etc. Und da die App nun auch Push unterstützt, sehe ich für mich persönlich keinen Grund mehr eine third party App zu installieren. Daher bitte auch keine Vorschläge zu alternativen Apps! Danke!