Firefox angehalten

K

khgrimm

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich besitze das Samsung Tablet Note 8. Seit gestern habe ich mit meinem Firefox dieses Problem, dass er mir anzeigt " Firefox angehalten" und ich z.B. auch nicht googlen kann. Mein Virenscanner ist "avast! mobile".
Hoffentlich habt ihr eine Lösung.
Danke im Voraus
khgrimm
:confused2:
 
Hallo,
da die Fehlersuche schwierig wird kommt eigentlich nur die probeweise Deinstallation mit anschließender, sauberen Wiederinstallation in Frage. Also Firefox kurz deinstallieren und gleich wieder installieren. Wenn das nicht hilft, das Gleiche mit Avast. Übrigens ist Firefox für Android nicht ideal, schau dich mal nach Dolphin-Browser mit Jetpack um, der kann auch Flash ohne Flashplayer installiert zu haben.
 
Hallo,
danke für deinen Tipp. Mein Tablet scheint nach der Neuinstallation von Firefox und Avast wieder stabiler zu laufen. Der empfohlene Delphin-Browser befindet sich in der Testphase.
Vielen Dank:smile:
khgrimm
 
Zurück
Oben Unten