Galaxy Note 8.0 braun GT-N5100NKADBT entdeckt

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mousepad

Neues Mitglied
2
Hallo ihr Lieben,

Samsung hat auf seiner Website nun die braune Variante des Note 8.0 freigeschaltet. Man kann sie sich nun also in diversen Fotos von vorne und hinten anschauen.

http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/galaxy-note/galaxy-note/GT-N5100ZWADBT

Viele Grüße

Tablet_Samsung_Galaxy_Note_8_Braun_04.png

Muss sagen, das weiße gefällt mir besser !

Hey,

hat jemand eine Idee warum die LTE Version auf der Website 2 Farbwähler in "weiß" und "grau" hat, die 3G Version in "weiß" und "braun"? Die Fotos sehen doch einigermaßen gleich aus.

Grüße

Mein Braunes kommt morgen.

Hallo zusammen,

hat jemand schon das braune Note 8.0 ?
Ich möchte mir die nächsten Wochen eins kaufen - auf den Bildern bei Amazon sieht es gut aus, aber live-Bilder findet man nicht online.

Kann vielleicht ein Besitzer (falls es einen hier gibt) ein paar Fotos hier posten?

Und am Besten auch, wo ihr es gekauft habt!

Vielen Dank :)

Hab es online bei media Markt gekauft, wifi version gabs eine nacht lang günstig zu bestellen.

Ich mach n paar bilder und lad sie demnaechst hoch.

Anhänge

• n8.jpg
    n8.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 568
  • n8-2.jpg
    n8-2.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 637
  • n8-3.jpg
    n8-3.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 868
  • n8-4.jpg
    n8-4.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 681
  • n8-5.jpg
    n8-5.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 698
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rtuner
Super das sieht ja schnieke aus... kann jemand was zur Kratzempfindlichkeit sagen? Die weissen Modelle sind ja sowieso nicht so schlimm (auf weiss sieht man Kratzer ja nicht so schnell)

Bin noch hin & her gerissen...

Braun, ohne wenn und aber.

Wenn Du der Gerät ;-) nicht gerade mit Schmirgelpapier säuberst alles wunderbar.

Ich habe seit vorgestern mein zweites in braun und natürlich die 3G-Version.

Bei amazon für faire 405 €, wohlgemerkt die 3G-Version in braun.

Weiss ist mir zu metrosexuell. Da kann ich mir auch gleich nen Rock anziehen.

Sali

Braun sieht SCHEISSE aus.

Jenseits aller Geschmacksbekundungen sollte man bedenken, dass der S PEN nicht in braun erhältlich ist und wohl auch nicht sein wird. Als Besitzer eines braunen Gerätes sollte man also gut darauf aufpassen.

• Danke
Reaktionen: Erntehelfer
Ich habe mich da auch schon totgesucht um einen in Reserve zu haben.

Das ist natürlich fatal, mithin die Spitze nicht wechselbar ist.

Ups, gerade einen entdeckt:

Aber sehr teuer: 405,- EURO. Dafür gibt es kostenlos ein GT5100 dazu.

Sali

Sieht also SCHEISSE aus, ja? Das lass uns mal alle selbst entscheiden ... Welch geistreicher Post.

Mich würde ein weisser S-Pen nicht stören aber gehen die denn schnell kaputt? Also mal abgesehen von Verlieren - nur bzgl Verschleiß...?

Ich habe ein Braun-Schwarzes!
Vorne braun und hinten schwarz.
Gekauft bei Alternate über "Mein Paket" für 390,-Euro in der 3G
Variante,(Einfach über Idealo suchen), plus eine schwarze Schutzhülle von Ebay für 8.95,-Euro, damit läßt es sich besser halten.
Alles prima?

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App

Hey Schlum, bester Top-Preis für das braun/schwarze mit 3G. Habe gerade auch nur ähnlich viel bezahlt. Alternativ gab es am Dienstag das weiße WLAN für 299 bei comtech, auch ein Angebotsknaller. Ich wollte aber auch das dunkle und als Ersatztelefon. Habe mir gleich eine Prepaid-Karte zu geholt. Du hast ein schönes Stück Hardware geholt.

Nachtrag: Das Gerät ist da und schon richtig in Betrieb. Finde den Hinweis "braun" eher irreführend. Es ist eher schwarz und das ist auch gut so. Das braune Element ist eher ein kleiner Akzent. Ich bin mit der Farbwahl vollzufrieden. Weiß wäre bei mir sicher auch gegangen, gerade wenn der Preisunterschied größer gewesen wäre. Aber hinsichtlich meiner sonstigen Ausstattung und unter dem Hintergrund meiner Benutzung sollte auch aus einer Hülle kein weiß hervorschimmern.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ist der solber braune rahmen schön oder ist der so blöd wie beim S3 Mini, da siehts schwer nach plastik aus. Aud den bilder oben siehs prima aus , kann leider keionen Händler in meiner Nähe finden der ein braunes hat. Danke. Gruß Thomas

:thumbup: eindeutig braun. So rotbraun hätte es noch nen Tick besser ausgesehen.

Noch ne schöne dunkelbraune Leder-Hülle und das Ding wirkt edel den je. Der S-Pen ist eigentlich auch braun, zumindest war es bei den 3G Geräten so.

Viel viel schlimmer bei LTE tun die sich mit braun schwer :cursing:, nur dieses :confused:....Weiß. Also wer nur auf weiße Geräte gekommen ist ?????

Aber egal, wenn das Gerät in braun kommt mit LTE würde es sich lohnen.
Ne T-com Tante sagte es gäbe, aber NUR LTE Version, in ner Art dunkelblau.

Konnte mir aber kein Farbbeispiel zeigen und könnt es nur bestellen. Aber dann "pflichtkaufen" möcht ich bei fast 500 Euro nicht. Glaube nicht das es das N8 in blau gäbe, hab gegoogelt.

Also das N8 brown + 64GB SD und LTE und ne schöne braune Ledertasche, kann ne Change bei mir haben. :rolleyes2:, mein Note1 hält sich aber sehr sehr wacker übersteht sogar ein Note3. Das aber OT ;-)

Zurück
Oben Unten